Saugroboter mit wischfunktion und absaugstation?

2 Antworten

Meine Tante meint immer, dass die kombinierten Geräte nicht wirklich gut funktionieren, weswegen sie zwei einzelne sich kauft. Dies liegt aber auch daran, dass sie auf nem Bauernhof lebt und dort die Geräte aufgrund der Größe und dem Dreckvorkommen scheitern. Zudem fand sie das Einstellen zu nervig und platziert die Geräte in den entsprechenden Räumen und drückt auf los. Ich vermute, dass Geräte in einem deutlich kleineren Haushalt mit weniger Dreck sehr wohl helfen können. Zudem sollte die Person auch n bisschen mehr sich mit Technik auskennen.

Bei nem Kumpel hingegen funktioniert der Rowenta super und er ist damit zufrieden. Allerdings ist sein Haushalt auch um ein Drittel von dem meiner Tante.

Kelloggs7
Fragesteller

Danke für deine Mühe 😊

Die Tests hab ich schon gesehen, mir geht es eher um die Erfahrung mit den Geräten. Die Tests können viel sagen, genauso wie die Erfahrungen der Menschen, die es regelmäßig nutzen.