Habt ihr einen Lieblingsfilm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Filme 84%
Rush Hour 3 11%
New Police Story 5%
Rush Hour 1 0%
RusH Hour 2 0%
Shanghai Knights 0%
Bleeding steel 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Filme

Sorry, aber die Filme sagen mir alle gar nichts. Ich mag wenn es um Action geht deadpool sehr gerne, romantisch und traurig ist das Schicksal ist ein mieser Verräter, auch einer meiner Lieblingsfilme.

Mukla898
Fragesteller

In allen genannten Filmen übernimmt Jackie Chan eine Rolle.

anonym0507  20.08.2021, 14:15
@Mukla898

Ist aber sehr einseitig, nur diese Filme als bekannte Filme hin zu stellen. Es gibt genug gute filme ohne jackie chan. Und es gibt auch mehr genres.

Grüß Dich Mukla898

Kein Film von denen beeindruckt mich. Aber die folgenden beiden Filme, sind ganz besonders und äußerst beeindruckend. Obwohl ohne gesprochenes Wort und mit einer extra dazu komponierten Musik in die auch echte Geräusche eingewoben sind, so erzählen sie mehr als irgendein anderer Film. Und man kann sie nie zu Ende sehen. Hat man sie angeschaut und angehört vor allem auch und schaut sie sich sich wieder an, dann entdeckt man immer wieder neue Nuancen.

Der eine Film heißt Baraka und der andere Samsara. Man muss beide aber ungestört und ohne Unterbrechung ansehen können, um einen hohen Genuss zu haben. Natürlich nicht gleich hintereinander. Man hat sehr viel darüber nachzudenken.

Für beide Filme sollte man den Tod doch deutlich lauter stellen! Beide Filme lassen niemanden kalt!

Hier kannst Du beide sehen. Sie wurden häufig in hoher Qualität bei YouTube hochgeladen, sind aber immer wieder gelöscht worden bis auf den letzten hier angegebenen. Baraka ist aber nur in 360p zu sehen. Wenn das Bild nicht auf Vollbild stellst, kann er immer noch gut angesehen werden. Also schnell angucken bevor er weg ist. Man kann beide als DVD aber auch mit und ohne blu-ray bei einem namhaften großen Online-Versandhändler günstig bestellen. Es lohnt sich ganz sicher!

Auf der DVD ist der Vorspann von Baraka aber am Ende, damit man gleich in den Film hineinfällt.

1) Baraka (übersetzt: Atem des Lebens)

https://www.youtube.com/watch?v=hYXMX7iHCWk

Das ist der andere, sein Schwesterfilm in etwas besserer Auflösung. Im Vollbild recht gut und ebenso sprachlos machend, wie Baraka.

2) Samsara - Kreislauf des Lebens

https://watchdocumentaries.com/samsara/

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Nein. Egal was kommt, langweiliger Schrott, in dem es nur um Angstmache geht und dazu führt, dass man die erste Hilfe verweigert. Hauptsache es macht im Fernsehen bum.

Andere Filme

"Die Maske" mit Jim Carrey

Bild zum Beitrag

Ist nach wie vor mein Lieblingsfilm. Jim Carrey ist einer meiner Lieblings-Schauspieler, ich hab mir sogar den neuen "Sonic" Film angeschaut um Jim Carrey darin zu sehen 😂🤣

 - (Film, Filme und Serien)