Was ist eurer Lieblingsfilm?

24 Antworten

Siehste....so wie dir, geht's mir auch. Deswegen nenne ich jetzt keine Filme, Liste würde zu lang werden.^^

Nur so viel : Ich kann mit den meisten sogenannten Blockbuster-Filmen wenig anfangen, Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.

Ich mag fast alle Filme von Aki Kaurismäki...überhaupt mag ich skandinavische Filme sehr.

Habe viele Lieblingsfilme in verschiedene Genre bis auf Krieg und Western, schaue ich alle anderen gerne an.

  • Little Women / Betty & ihre Schwestern
  • Stolz & Vorurteil (2005)
  • Knives Out
  • Die Unfassbaren 1+2
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
  • Tatsächlich Liebe
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Zufällig verheiratet
  • Die Tribute von Panem
  • Harry Potter Reihe
  • Into the Woods
  • Pulp Fiction
  • Jurassic Park/World
  • Bad Times at the El Royale
  • Unbreakable/Split/Glass
  • Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Crazy Stupid Love
  • Halloween Reihe
  • Scream Reihe
  • From Dusk Till Dawn
  • Trick or Treat
  • Crimson Peak
  • Happy Deathday 1+2
  • The Cabin in the Woods
  • Shaun of the Dead
  • Zombieland 1+2
  • Ready or Not
  • Reservoir Dogs
  • Pretty Women
  • Das fünfte Element
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Herr der ringe 1 - 3 . Star wars 4 - 6 . John wick alle Teile. Nackte kanone 1 - 3 . Top Gun 1 . Ace ventura 1 und 2 . Serie family guy und lass es larry. Für mich comedy Gold. Und liebe Baba memes auf Youtube

ich find vergleiche bei unterschiedlichen genres immer schwierig. gibt viele da ist die story toll, bei anderen sind die effekte super. welche is die action großartig, bei manchen weil sie einfach so abgefucked sind und bei anderen weils halt kult ist.

ich hab diverse favoriten in unterschiedlichen genres - aber keinen absoluten lieblingsfilm.

Gibt auch zu viele, auch genremäßig. Meine Favoriten, die ich mir immer wieder ansehen kann, sind The Dark Knight, Drachenzähmen leicht gemacht, Harry Potter und der Feuerkelch, Rush - Alles für den Sieg

Wie du siehst, verschiedene Genres, dafür aber umso mehr Spaß, für jede "Mood" was dabei ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon