10 Filme?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bullet Train

Lunch Box

Oldboy

Pocahontas

Er ist wieder da

Black Phone

ES

Ich einfach unverbesserlich

Fight Club

Schmetterling und Taucherglocke

  • Forrest Gump
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
  • Wunder
  • Pulp Fiction
  • Schindlers Liste
  • Die Verurteilten
  • The Green Mile
  • Ghostbusters
  • Kevin - Allein zu Haus
  • Little Women / Betty & ihre Schwestern
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo,

The Holy Mountain

The Texas Chainsaw Massacre

Vergiss Mein Nicht! (Eternal Sunshine of the Spottless Mind)

Ex Drummer

Suspiria

Mad Circus

Die Goonies

Videodrome

Blue Velvet

Terror 2000

Gruss - Robert : )

P.S. Der hier oft genannte Forrest Gump ist einer der manipulativsten und unangenehmsten Filmerfahrungen meines Lebens. Der gehört eher auf die Liste der 10 Filme, die man in seinem Leben meiden sollte. ; D

Wag The Dog, weil es weniger Satire ist, als es vorgibt zu sein.

Casablanca, weil der Film strotzt vor klugen und zynischen Dialogen.

Vom Winde verweht, weil einfach episch.

Alle 3 James-Dean-Filme, weil kultiger geht nicht. 3 Filme, 3 Hauptrollen - tot!

Bohemian Rhapsody, weil allein die Akribie, mit der jeder einzelne Schauspieler zum perfekten Spiegelbild seiner Vorlage wurde, bis hin zu den kleinsten Nebenrollen, einfach sprachlos macht.

The Gentlemen, weil der wirklich alles mitbringt: Top-Cast, witzig, spannend, clever und absolut originell.

Metropolis, weil Meilenstein der Filmgeschichte, anspruchsvoll und made in Germany.

Forrest Gump, weil mehr kann man in 2 Stunden nicht über das Leben lernen. (Und wegen Gary Sinise! 😍)

Texas chainsaw Massacre, Dragons ( Disney ), Teuflische Experimente, Es, Chiciros Reise ins Zauberland, Prinzessin mononoke, Akira, the nun, das wandelnde schloss, conjuring

Meiner Meinung nach sind das einfach die besten Filme die es gibt und die man gesehen haben sollte.

(Der beste Horror Film davon ist Texas chainsaw Massacre)

Bye ;)

Woher ich das weiß:Hobby