Was darf bei einem guten Film nicht fehlen?

5 Antworten

Ich bin auf dem Sofa vor meinem Fernseher und sehe mir ne Blu - Ray oder DVD aus meiner Sammlung an. Am besten kommt der Film zur Geltung wenn man den Film Nachts im dunkeln ansieht. Irgendwelche Speisen oder Knabbbergebäck brauche ich dabei nicht unbedingt. Ich kann mich leider nicht entscheiden welcher Film aus meiner Sammlung mein Lieblingsfilm ist.

Nels722
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻

Für einen gemütlichen Filmabend darf was zu knabbern und was zu trinken nicht fehlen. Habe viele Lieblingsfilme und kann mich schwer entscheiden. Mahe mit meiner Mutter regelmäßig Mädelsabend und da schauen wir zusammen Filme an. Momenzan schauen wir uns die Halloween Filme an um uns schonmal für Halloween Kills vorzubereiten. :) Und ab Ende November schauen wir uns Weihnachtsfilme an: Tatsächlich Liebe, Liebe braucht keine Ferien, Während du schliefst. Sehr oft gesehen aber immer wieder sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe die Harry Potter Reihe, aber auch sehr viele andere Filme. Ich kann mich nicht entschieden. Generell schaue ich aber lieber Serien. Am liebsten schaue ich Filme/Serien mit meiner besten Freundin. Zsm können wir soviel lachen und uns fällt in jedem noch so gruseligen Film etwas auf, wo man drüber lachen kann. Grimassen bei Schreien, lustige Stürze etc.
LG SSISKSLSLSNS

xMeliax  05.10.2021, 21:03

Frage: Bei Harry Potter lieber die Filme oder die Bücher?

SSISKSLSLSNS  05.10.2021, 21:05
@xMeliax

Die Filme sind toll, aber nix geht über die Bücher einer richtig guten (Fantasy)Geschichte 🙂

Nels722
Fragesteller

😂😂 Mit Freunden kann man einfach immer lachen

SSISKSLSLSNS  05.10.2021, 21:07
@Nels722

Deshalb schau ich Filme immer mit Freunden. Am liebsten mit meiner BFF! Sie hat den besten Humor, den ich kenne😅

Ich schaue eigentlich keine Filme, wenn dann nur im Kino. Zuhause schau ich nur Serien und am liebsten alleine oder mit Freunden :)

Lieblingsfilm: —

Lieblingsserie: Haus des Geldes

Nels722
Fragesteller

Supi!

Was darf bei einem guten Film nicht fehlen?

Humor

Was ist euer Lieblingsfilm?

In den Schuhen des Fischers

Mit wem schaut ihr am liebsten Filme?

Mit meinen Jungs und meinen besten Freunden. Dann aber meist Komödien