Wie schaut ihr Filme?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Netflix/Prime bzw Video on demand 43%
Internet/ sonstiges: 23%
Mehreres davon und zwar: 21%
Blu-ray 7%
DVD 4%
Kino 2%
VHS 0%

19 Antworten

Mehreres davon und zwar:

Ich schau die Filme entweder über Netflix oder zeichne bestimmte Filme die ich intersant finde auf die im Fernsehen laufen ganz selten schauen wir auch über DVD etwas wie die batman Filme ^^

Auch hab ich auf der Konsole online paar Filme gekauft die man darüber auch sehen kann wie die Spider-Man Filme als Beispiel

Also ich habe da schon viele Möglichkeiten zur Auswahl :)

Liebe Grüße

Bei dem Maß, an dem ich aktuell Filme schaue, ist es am Günstigsten, sich die Filme einzeln als DVD zu kaufen.

LG Credum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix/Prime bzw Video on demand

Überwiegend.

Kino ab und zu mal (im Normalfall) und ein paar DVDs und Blurays hab ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Netflix/Prime bzw Video on demand

fast ausschließlich. Gelegentlich nutze ich die Mediatheken der Öffentlichen. Bei Arte gibt es oft sehr gute Filme.

Mehreres davon und zwar:

Vorzugsweise auf Blu-ray bzw. DVD, aber auch bei Amazon Prime und falls es die Lage irgendwann mal wieder zulassen sollte, sehr gerne auch wieder im Kino.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000