Habt ihr einen besonderen Magneten (Mitbringsel oder so)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

seit 25 jahren mache ich urlaub auf usedom, aber erst letztes jahr habe ich endlich mal dran gedacht einen magneten zukaufen bzw vorsichtshalber gleich 2.

weiß nicht, ob man das sieht, aber bei dem rechten ist in der flasche sand drin. fand ich ganz süß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
 - (Mädchen, Jungs, Magnet)
Aylamanolo  25.01.2024, 15:22

meine Freundin, s. meine Antwort auf die Frage, würde dich gerührt in die Arme schließen, denn ihr habt wohl den gleichen Geschmack. Der allerdings, gebe ich zu, so gar nicht meiner ist.

jeanny1986  25.01.2024, 15:28
@Aylamanolo

hihi...dann würden wir uns sicher gut verstehen...allerdings ist das design der magnete sooo typisch Mädchen! Kitsch und Bund und eigtl unnütz, aber hey...ich bin eben ein mädchen,lach!!!

jeanny1986  27.01.2024, 00:55
@jeanny1986

WOW...Ich danke dir, dass du meine Antwort, als die für dich hilfreichste ausgezeichnet hast. Alles Gute

LG

viele, da ich die sammel. Allerdings mag ich eigentlich die Magnete am liebsten, die einfach nur Fotos sind.

Seufz,.. meine Freundin macht viele Kreuzfahren und bringt mir immer einen Magneten mit. Leider haben wir unterschiedliche Geschmäcker. Von Ägypten hat sie mir einen Magneten in Kamelform mitgebracht, von Frankreich einen Magneten als Baguette und natürlich von England einen Bobby,

Seuz, Heul, Schrei. Ich finde die so hässlich, will sie aber auch nicht kränken . Sie findet die Dinger eben einfach wunderschön und hat sich gewiss auch Mühe bei der Auswahl gegeben,

Hey,

Ich stöber immer hier, da hats mMn tolle Sachen

Kühlschrankmagnet - Etsy.de

LG

Aylamanolo  25.01.2024, 15:23

oh je, einer hässlicher als der Andere. Aber meine Freundin wäre begeistert.

Clemony  25.01.2024, 15:36
@Aylamanolo

Unnötiger Kommentar. Jeder findet was Anderes schön und FS fragt nach unterschiedlichen Meinungen!

Außerdem interessiert deine Freundin hier keinen. Das muss doch echt nicht sein!

Bild zum Beitrag

zum namenstag bekommen von meinen großeltern :) ist auch der einzige den ich besitze

 - (Mädchen, Jungs, Magnet)

Ja, der war bei Einzug noch vom Vormieter in der Wohnung 😂