Habt ihr eine PS5 mit oder ohne Laufwerk?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit Laufwerk 79%
Ohne Laufwerk 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Laufwerk

2x mit Laufwerk

Wobei ich auch viele spiele aus dem Store kaufe. Aber eben nicht alles.

Lg

Mit Laufwerk

Nachdem nun Sony mehr als 1.000 Spiele aus dem Sortiment gelöscht hatte, zeigt es sich dass es besser ist, eine Disc Version zu haben.

Denn so hat man auch das Spiel und nicht nur eine Lizenz, die genausoviel kostet und man später verliert, wenn Sony es löscht.

Pialesb29  14.01.2024, 11:08

Um miss verständnisse zu vermeiden

Einmal gekaufte Spiele Verliert man nicht wenn Sony sie aus den Store entfernt, die sind weiterhin in der Bibliothek des Accountes drin

Mit Laufwerk

Es ist einfach am Ende besser.

  • Blurays und DVDs schauen
  • PS4 Spiele weiterhin verwenden
  • Mehr Flexibilität durch mehr mögliche Anbieter
  • Option Spiele zu verleihen und zu verkaufen
Mit Laufwerk

Ich würde nicht auf die Möglischkeit Spiele aus den Laden zu holen Verzichten wollen.....

Nur als beispiel The Last of Us Part 1 Blackfriday Ps5 store 49,99€ Disk im Saturn 33€

Auserdem schätze ich es sehr das man UHD Blu rays abspielen kann

Ohne Laufwerk

Ich habe schon bei meiner PS4 gut 95% der spiele nur online runtergeladen. Also habe ich mir das Laufwerk bei der PS5 gleich gespart.

LG.