Habt ihr eine Kindersicherung am Handy oder PC?

5 Antworten

Nix Kindersicherung. Nur meine Frau nölt ab und zu mal herum, wenn ich zu lange mit Elektronikgedöns herumwurschtle.

ich m/15 habe auf meinem handy Family link mit 2h 30 min Limit und 22 uhr Schlafenszeit unter der Woche. Außerdem sind alle möglichen Jugendschutzbeschränkungen drauf und für jede app brauche ich eine Genehmigung. Einen eigenen PC habe ich nicht

Ja leider musste ich mir ein zeitlimit stellen, weil ich zu lange am handy war früher hatte ich eine kindersicherung am Tablet damit ich nicht ins internet gelange.

Habt ihr eine Kindersicherung am Handy oder PC?

Nein.

Ich habe keine Kindersicherung da ich volljährig bin.