Gibt es eine gute Kindersicherung fürs Handy für mich?

LOLLOL123456972  05.06.2022, 16:41

Suchen deine Eltern nicht die App raus

Bigbaby15
Fragesteller

doch sie denken an die Salfeld

LOLLOL123456972  05.06.2022, 16:51

Empfehle Saalfeld aber nicht

Bigbaby15
Fragesteller

warum nicht?

3 Antworten

Salfeld ist die beste. Deine Eltern werden so viele Dinge regeln können und sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ist echt ne tolle app

Family Link kann Zeit handynutzung einstellen und schlagenszeit du kannst nichts im.appstore kaufen ohne Berechtigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Family Link... Nutze ich bei meinem Sohn... Altersbeschränkungen... Schlafenszeiten... Nichts kann runter geladen werden ohne Zustimmung... ist kostenlos und bin seit 3 Jahren zufrieden damit