Wer hat auch eine Kindersicherung auf Handy oder Pc?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

keine 32%
1h 30min 21%
1h 11%
2h 11%
nur Kindersicherung 11%
2h 30min 7%
3h und mehr 7%

9 Antworten

keine

Ich darf Stundenlang online sein jeden Tag und jede Nacht

1h 30min

Ich habe am Handy und am Windows PC eine Kindersicherung. Nach 20 Uhr sind die Geräte gesperrt. Und YouTube geht nicht. Das ist voll fies. Und meine Eltern haben die Kindersicherung mit einem sicheren Passwort geschützt. So kann ich nicht schummeln.

1h

Hi

Ich habe eine kindersicherung die verbietet halt das ich Apps runterladen kann ich müsste erst so eine Anfrage stellen dazu sind die Webseiten gesperrt ich habe eine begrenzte handyzeit von 1 Stunde

nur Kindersicherung

Ich muss 20 Uhr mein Handy abgeben. Meine Beziehung (leider Fernbeziehung) leidet sehr darunter. Das verleitet dazu, die Regeln zu brechen. Im übrigen bin ich 17 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3h und mehr

14. Ich hab 3h unter Woche am Handy, 1h an der ps4 unter der Woche (ich kann jeder Zeit nach mehr Ps4 Zeit fragen) am Wochenende 5h Handy und 2h ps4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung