Jungendschutzeinstellungen / Kindersicherungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2h 50%
1h 38%
3h+ 13%

5 Antworten

2h

ich bin m 15 und habe auf meinem handy 2h 30 min Bildschirmzeit. Außerdem habe ich auch auf meinem PC eine Kindersicherung, dort ist alles gesperrt was ich nicht für die schule brauche. Meine xbox ist auch eingeschränkt, die kann ich nur am Wochenende max.1h 30min benutzen

3h+

Ich habe Family Link installiert bekommen mit 3:35 am Tag, super Nervig, da man beim Spielen dauernd unterbrochen wird, wenn z.b. ein App Limit greift.

2h

Salfeld und früher auch Family Link.

Habe 14h pro Woche, also ca. 2h pro Tag Bildschirmzeit.

2h

Hey, ich habe Family Link und habe 2h pro Tag.