Übertreibt es meine Mutter mit Durchsuchen meines Handys?

flauski  29.11.2021, 21:54

Wie alt sind wir denn?

4 Antworten

Ist denn irgendwas passiert? Also mit 14 sollte man eigentlich lansgam selbstständig werden, da braucht man keine Bildschirmzeit. Aber jede Mutter ist eben anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
live1239070
Fragesteller

Nein eigentlich ist nichts passiert. Sie meint halt auch die ganze Zeit dass ich nichts anderes als das Handy im Kopf habe, was eigentlich garnicht stimmt, denn ich bin nur vielleicht so ne Stunde bis 1 1/2 h am Handy / Tag

Emirx091  29.11.2021, 22:06
@live1239070

Kann ich mir dann auch nicht erklären.

Ich bin 13 und meine Eltern würden sowas niemals grundlos tun.

Ich würde mal mit deiner Mutter reden.

es kommt drauf an, wie alt du bist und dann auch, ob du dich nicht nach Vereinbarungen gerichtet hast. Schau erstmal bei dir, bevor du deine Mutter hier ins Spiel bringst und du daraus ein Voting machst.....

Das hängt sehr von Deinem Alter ab... und vielleicht Infos, was vor den 2-3 Wochen passiert ist...

So kann man das nie wissen ! Aber wen du nichts angestelllt hast und zb schon 14 bist hast du ein Recht auf deine Privarspfäre das kannst du deiner Mutter dan auch sagen das sie Damit Überttribt!