Wer von euch hat auch ne Kindersicherung auf dem PC/Handy?

5 Antworten

Die Kindersicherungen die ich habe drehen sich vor allem darum, dass Filme, Spiele, Gewaltdarstellungen usw ab 18 gesperrt sind und ich mich nicht einfach ohne Erlaubnis irgendwo registrieren kann oder etwas an den Grundeinstellungen des Systems vornehmen kann. Um Zeitbegrenzung geht es auch immer mal wieder.

Selbes Spiel bei meinen Konsolen.

Da ich 30 bin, nein.

Meine Büropartnerin hat das für ihren 16 Jährigen Sohn. Finde es immer hardcore übertrieben und sage ihr das auch.

Über das Alter bin ich glücklicherweise raus. :D

Ich würde aber eine einstellen, wenn die Kids aus meiner Familie hier ab und zu an meinem Rechner zugange wären.

Kinder brauchen kein Handy

Jugendliche können STUNDENWEISE ein Handy erhalten, mit Sicherung, Abends wird das dann aber eingezogen.

Ich bin 13

Ich habe am Handy keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung