Habt ihr eine gute Periphere Sicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, bin männlich 36%
Ja, bin weiblich 32%
Nein, bin männlich 16%
Nein, bin weiblich 8%
Alternative Antwort 8%

6 Antworten

Alternative Antwort

Ich bemerke schon, was rechts und links von mir geschieht, auch wenn ich geradeaus schaue. Natürlich ist es seitlich nicht so scharf zu sehen, wenn mein Fokus auf "geradeaus" gerichtet ist; aber mein räumliches sehen funktioniert sehr gut. Hilfreich beim Auto fahren und auch als Fußgänger.

Alternative Antwort

Ist auf einem Auge komplett kaputt bei mir.

Ja, bin männlich

Alles o.k., ich bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja, bin weiblich

ist doch ganz normal, dass man auch aus den Augenwinkeln Dinge wahrnimmt, wenn man an keiner Augenkrankheit leidet

Ja, bin weiblich

Aber was ich nicht verstehe ist bei dir dieses ja und nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann gut begründen und manchmal auch helfen. 😃
Marco79100
Fragesteller

Ich habe von manchen gehört, dass die das gar nicht bemerken, wenn jemand neben ihnen sie anschaut

Sunshine891  19.12.2022, 06:02
@Marco79100

Ich bemerke es

Fühlt sich komisch an

Also erstmal bemerke ich es nicht, wenn kurz, doch dann fühle ich mich beobachtet und gucke die Person an