Habt ihr ein Ritual vor dem Schlafengehen?

8 Antworten

Mache immer noch einen Brunnen vorher, so muss ich nicht nach Stunden aufstehen.

Manchmal noch ein Bier trinken und die Hände eincremen

Echt jeden Abend:

nach Badezimmer& Zähneputzen meinem Mann (hört noch Musik) nen Kuss geben und Gute Nacht wünschen,

meine Tabletten nehmen& Glas Wasser trinken,

aufs Bett setzen,

Gesicht eincremen& Haare einflechten ( ich hab Locken, ich seh sonst am nächsten Morgen aus wie explodierte Katze),

hinlegen, noch ca 1h lesen.

Höre meistens nochmal Musik über meine Kopfhörer und trink ein Schluck wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu