Trinken einige Menschen Blut?

10 Antworten

Nein, allerdings gibt es in manchen Dörfern die Tradition beispielsweise das Blut von Kühen oder einem Jack zu trinken. Ich weiss nicht mehr wo genau, aber z.T. gehört das zum Speiseplan der Menschen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Nein. Ganz einfach nein.

Es mag Verschwörungstheorien geben, die solche Dinge verbreiten, aber mehr als Verschwörungserzählungen für leichtgläubige Menschen sind das dann eben nicht.

Kopfschüttel. TikTok Theorie?

Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Sicher gibt es Menschen, die Blut trinken, einfach Kannibalen sind, aber ich glaube nicht, dass es Menschen gibt, die sich ausschließlich von Menschen Blut ernähren können. Dafür ist die Menschenjagd einfach nicht vielversprechend genug. Denn werden an einem bestimmten Ort irgendwann zu viele Menschen vermisst, ist das irgendwann auffällig. Ausschließlich von Menschen-Blut Leben, das funktioniert denke ich nicht.

Das mag es in grauen Vorzeiten gegeben haben, aber heutzutage nicht mehr.

Buffes
Fragesteller

Wie kannst du dir da so sicher sein