Habt ihr ein Oktoberfest in eurer Gegend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
??? 27%
Nein 18%

8 Antworten

Ja

Es gibt ein Oktoberfest und das ist in München. Alles andere sind irgendwelche regionalen Volksfeste und in Niederbayern hat das so gut wie jedes Dorf.

Was in den USA abgeht hat mit dem Oktoberfest nichts zu tun.

Ja

Letzten Sonntag waren wir auf dem original Oktoberfest

Pfiati
Fragesteller

Mei schneeee. Direkt neidisch du! Prösterchen ...

edgar1279  20.09.2023, 22:02
@Pfiati

Geht ja noch ein Weilchen. Hast noch genug Möglichkeiten.

Pfiati
Fragesteller
@edgar1279

Mit dem Anfliegen und so wird das Nichts. :-( Naja, Zeit ist noch. :-)

Ja

Ja, in meiner Nähe ist eins, aber ich gehe nicht dahin und war bisher noch nie auf einem Oktoberfest.

Ja

Hiii,

Ja,in München,aber gehe da nd hin.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja, gehe aber nicht hin. Brauche dieses alberne Besäufnis nicht. Bin lieber im Schwimmbad, zu Hause am Zocken oder gucke irgendwelche Konzerte. Dieses scheiß "Feiern gehen" brauche ich nicht.