Habt ihr ein ,,Gefühl" nach Klassenarbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich hab manchmal ein gutes oder dann eben schlechtes Gefühl. Das beziehe ich meisten auf die Aufgaben im Test; wenn ich z.B. eine Aufgabe überhaupt nicht verstanden habe, aber die restlichen schon, dann habe ich eher ein gutes Gefühl (ich bin dann sozusagen erleichtert/positiv gestimmt). Falls ich mir bei jeder Aufgabe nicht sicher war, bin ich eher traurig/nachdenklich, habe also eher ein schlechtes Gefühl. Es kann aber auch passieren, dass man denkt, dass man alles falsch hat und dann am Ende doch eine gute Note hat. Ich denke das kommt mit der Zeit.

Hoffe ich konnte helfen!😊

LG😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Gefühl hat mich immer getäuscht xD

Ich hab mich immer viiiel schlechter eingeschätzt, als ich im Endeffekt war. Überschätzt habe ich mich auch schon, das war aber zum Glück selten der Fall.

Kann man null einschätzen es geht einfach nicht egal welches Gefühl man hat.