Mir geht's schlecht schreibe aber nachher Klassenarbeit. Soll ich in die Schule oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zuhause bleiben und auskurieren 82%
In die Schule gehen 18%

3 Antworten

Zuhause bleiben und auskurieren

Bleibe zuhause mit Erlaubnis deiner Eltern. Solange du nicht versetzungsgefährdet bist, interessiert das jetzt gerade in Corona-Zeiten sowieso kein Schwein. Ich frage mich warum ihr überhaupt noch so kurz vor den Sommerferien eine Klassenarbeit schreibt. Da chillt man höchstens nur noch in der Schule. Zumindest wars zu meiner Zeit so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuhause bleiben und auskurieren

Hey,

Wenn es dir nicht gut geht bleib zu Hause. Es bringt niemanden etwas, wenn du krank dahin gehst. Vorallem dir nicht.

Lg

Zuhause bleiben und auskurieren

Ruf bei der Schule an und hol dir ein Attest beim Arzt damit du die Klausur nachschreiben darfst.