Könnt ihr Klassenarbeiten in Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, bekomme immer sogar ne 1 oder 2 100%
Nein, immer bevor ich abgeben muss versuche ich es noch schnell 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du schreibst gerade eine Englischarbeit, wie kannst du da bei gutefrage.net posten?

Dann käme ich mit der Klassenarbeit auch nicht zurecht.

1 Mal ist es in meiner 13jährigen Schullaufbahn vorgekommen, dass ich in einer Klassenarbeit überhaupt nicht klargekommen bin und die Arbeit vorzeitig abgegeben habe.

Darüber hinaus stand ich in einer Biologie-Klausur über Osmose und Diffusion ein Mal kurz davor das Handtuch zu werfen, fasste mir aber dann ein Herz, die Hand zu heben und die Biologielehrerin zu fragen, ob ihr in der Aufgabenstellung womöglich ein Fehler unterlaufen sei, da was dort stand alles komplett konträr zu dem war, was ich gelernt hatte.

Hätte die Antwort gelautet, dass die Aufgabenstellung korrekt sei, hätte ich aufgeben müssen. Es stellte sich aber tatsächlich heraus, dass die Aufgabenstellung falsch war, und so wurde ich "zum rettenden Engel" der Bioklausur.

Die Lehrerin bedankte sich bei der Rückgabe der Klausur - in der ich eine 2 + erreichte - vor der gesamten mit einem kleinen Geschenk bei mir.

AstridDerPu

LSalomo122
Fragesteller

Sorry

Ja, bekomme immer sogar ne 1 oder 2

Liegt wahrscheinlich dran das ich gefühlt alles auf englisch mache. Also serien,filme, YT auf englisch gucken, Bücher auf englisch lesen und spiele auf englisch spielen.

Ja, bekomme immer sogar ne 1 oder 2

Ja, ich war sehr gut in Englisch. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht nebenbei in Frage-Foren unterwegs war und mich auf meine Aufgaben konzentriert habe.

Gar nichts von deinen Antwortmöglichkeiten

Meistens bekomme ich (noch) ein 2 oder eine 3 aber ich bin meistens schon vor der Abgabe"frist" fertig. Ich kann halt die grammatik meistens aber der freie text ist (fast) immer ein Reinfall... upsi

Ich war in der letzten Arbeit einer der Klassenbesten, obwohl ich null geübt habe. Ich habe English mehr als 6 mal in der Woche, weil ich an einem Cambridge Kurs teilnehme. Dieser hilft extrem.

Ich habe in seit der Pandemie kaum für Klassenarbeiten gelernt und besser abgeschnitten, als wenn ich geübt habe.