Habt ihr diese Woche TV geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Nur bei einem anderen 0%

12 Antworten

Ja

Ausnahmsweise habe ich viel RTL gesehen, weil Günther Jauch die 3-Millionen-Euro-Woche veranstaltet hat.

Ja

Montag und Dienstag einen zweiteiligen Krimi in der ARD, gestern auch einen im ZDF. Zwischendurch Nachrichten und heute gucken wir uns Urban Priol auf Dreisat an.

Nein

Ist aber auch kein Wunder, da ich ungefähr vor 10 Jahren aufgehört habe, TV zu schauen. Ich schaue auch keine TV-Sendungen im Netz.

Ja

Eine Serie bei der ARD Mediathek

Guck sehr selten meine Frau liebt es abends ich kann mit nichts anfangen xD evtl maln Film:) ich steuer das geschehen lieber selber ergo Spiele mit Story :)

find die werbung sehr penetrant und die bildquali ist nicht mehr zeitgemäß und für HD sender geld ausgeben mit Werbung sehe ich nicht ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung