Habt ihr Breaking Bad geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja! Ich fande die Serie.. 88%
Nein 12%
Hab ich vor 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Ich fande die Serie..

PERFEKT! Die beste Serie, die ich je gesehen habe! Einfach alles war perfekt für mich (außer einzelne Szenen), jede einzelne Folge habe ich gefeiert. Für mich gibts keine bessere Serie.

Ja! Ich fande die Serie..

...nicht alle Folgen, fand die Serie auf ihre Art echt gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja! Ich fande die Serie..

Ist meine Top2 Serie :)

Ja! Ich fande die Serie..

Sehr gut. Eine meiner lieblings Serien, würde jedoch sagen dass Better Call Saul noch etwas besser ist. Somit ist Breaking Bad bei mir grade so nicht in der Top 3, aber ich denke schon noch in der Top 5.

Ja! Ich fande die Serie..

Ziemlich gut kann aber absolut nachvollziehen wenn sie einen nicht packt. Denn trotz kommerziellen Erfolg ist sie nicht Mainstream