Habt ihr außergewöhnliche Hobbys?

4 Antworten

Ich habe zwei nicht gerade gewöhnliche "Draußen"-Hobbies:

  • Als einstiges Kind der Küste sammle ich auch nach knapp 70 Jahren sehr gern Muscheln (und seltenes Strandgut).
  • Als Geologie-, Paläontologie- und und und -Fan krabble ich immer noch in Steinbrüchen und anderswo herum, um nach Fossilien zu suchen.

pk

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Hobby seit 5 Jahren ist Outdoor-Aktfotografie. Passt also genau in deine Beschreibung.

Ist vielleicht kein besonders Hobby aber ich backe mega gerne Motiv Torten.

napoloni  16.09.2018, 22:59

Wir können uns mit unseren Hobbys zusammentun; ich esse gerne Motiv Torten :)

lifeiscreative  25.09.2018, 18:00
@napoloni

Haha sorry, dass ich das erst jetzt lese. Bei uns ist immer viel zu viel Kuchen da😂also wenn du mal wieder Hunger hast 🤷🏼‍♀️😂