Habt ihr auf GF richtige Freunde kennengelernt?

12 Antworten

Ja das habe ich. Es sind eben Internetfreunde mit denen man mal chattet, das ist aber nicht sowas wie:

"Komm wir treffen und Montag in Berlin"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde den Ausdruck "Freund" etwas hoch gegriffen. Es gibt sehr freundliche Nutzer und zwei Nutzer habe ich schon getroffen. Ich hoffe bald kommt ein weiterer lieber Mensch zum persönlich kennen lernen hinzu.

Durch das Frage-Antwort-Spiel erfährt man einiges über die anderen und kann dann dementsprechend auch merken, ob sich ein Treffen lohnt, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Nein, keine richtigen "Freunde", eher Gesprächspartner für interessante Themen.

Nur weil das Ding "Freundschaftsanfrage" oder so heißt, ist das noch lange keine Freundschaft.

Freunde vielleicht nicht gleich. Aber ich habe hier mit mehreren Menschen einen Austausch den ich sehr schätze. Einen User habe ich sogar schon zweimal persönlich getroffen.

Also ich nahm früher Anfragen an und ich habe meine 18 Freunde alle nie in Reallife getroffen und will es ehrlich gesagt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.