Habt Ihr einen guten Freund/Freundin über GF kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich auch,

Und zwar DICH!😘❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovePitbulls
Fragesteller

🥺 ❤️

Ja

Ja das habe ich :) Es gibt hier wirklich nette User und die sind auch fest in meiner Freundesliste verankert. Ich fand sie im laufe der Zeit und dadurch wurde dann sowas wie eine Internetfreundschaft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hallo LovePitbulls.

Hier bei GF habe ich meine allerbeste Freundin kennengelernt. Wir telefonieren seit fast 3 Jahren täglich und besuchen uns mehrmals im Jahr.

Da uns 600 Km trennen, sehen wir uns nicht laufend, aber schon mehrere Male im Jahr. Dann verbringen wir meistens mehr als eine Woche zusammen und genießen die schöne Zeit.

Es dauert nur noch ein paar Wochen, bis wir uns wieder treffen. Darauf freue ich mich schon riesig.

Sie ist das Beste, was mir passieren konnte. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

BrainFog128  03.03.2024, 21:29

Und was ist mit mir?

BrainFog128  03.03.2024, 21:53
@Sternchen700

👍

Dann schreib das auch und eier hier nicht rum! Sonst erzähle ich dir keine Witze mehr...

Renate2511  03.03.2024, 22:10
@BrainFog128

Warte, bis du an der Reihe bist. Vordrängeln gilt nicht. Auch du musst in die Schlange.✔️❗️

BrainFog128  03.03.2024, 22:18
@Renate2511

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

ManuViernheim  03.03.2024, 21:50

Wie lange bleibst Du dort? ♥♥♥♥♥

Renate2511  03.03.2024, 22:14
@BrainFog128

Du sollst nicht drängeln, wenn sich Frauen unterhalten. ❤️❤️❤️❤️❤️ wir lieben dich doch sowieso.

Ja

Freund vielleicht nicht gleich aber mehrere Personen mit denen ich einen Austausch habe den ich sehr schätze.