Habt ihr auch eine eine gute und eine schlechte Seite, von der ihr euch zeigen "könnt"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja ich denke ich hab eine extrem schlechte und eine gute Seite. Auch wenn die schlechte Seite momentan extrem überwiegt.

Naja meine schlechte Incel Seite kennst du ja bereits sehr gut. Aber denke ich hab auch eine gute Seite vielleicht irgendwo (hoffe ich zumindest).

Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken. Du versuchst ja wirklich dein Bestes und jedem gehts mal schlecht und außerdem so richtig schlecht hab ich dich noch nie erlebt eigentlich.

Ich kann sehr empathisch sein aber auch ziemlich tough und direkt.

verreisterNutzer  09.05.2023, 23:03

das sind doch sogar beides gute eigenschaften haha

Ich glaube jeder hat seine guten und schlechten Seiten.

Ich mag meine gute Seite, ich denke mir auch manchmal: wieso kann nicht jeder so sein wie ich?

Aber natürlich hab ich auch eine schlechte skrupellose Seite, die ich aber nicht bei jedem raushänge( eher bei Personen die zwischen mag ich und mag ich nicht stehen) . Ich versuche mich aber auch immer von meiner guten Seite zu zeigen

Über die Eigenschaften beider Seiten hab ich ehrlich gesagt gerade keine Lust nachzudenken

Ich kann sehr direkt assozial sein , und keine gefühle zeigen

Aber ich kann auch sehr nett sein

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen

Ja definitiv…

Zu meiner Guten Seite gehört, das ich sehr freundlich bin/sein kann.
Und zur schlechten, dass ich schnell eifersüchtig und emotional werde