Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich hab beides 64%
Ich hab nur ein Smartphone 28%
Ich hab nichts von beiden 8%
Ich hab nur ein Tablet 0%

11 Antworten

Ich hab beides

Weil ich mal ein Tablet geschenkt bekommen habe.

Ausgepackt, angeschaltet und eingestellt, in die Ecke gelegt und nie wieder benutzt.

Es kann halt nichts, was das Smartphone nicht kann.

Obendrein ist es durch die Größe auch noch unpraktischer.

LG.

Ich hab nichts von beiden

Ich habe nur ein ganz normales Handy, womit ich telefonieren und SMS schicken kann. Mehr brauche ich nicht. Alles andere mache ich über meinen PC.

Wenn das alle so hätten, würde man sehr viel Strom einsparen.

Ich hab beides

Zu meinem Abitur habe ich damals von meiner Familie ein ipad geschenkt bekommen. Nutze es zu 98% für die Uni und ab und zu mal zum Film/Serie schauen oder lesen.

Ich hab beides

Benutzte gerne einen Tablet, weil zbs Videos auf einem großen Display zu schauen angenehmer ist. Und ich zeichne auch gerne drauf.

Ich hab beides

hab beides wobei ich mein Tablet nur sehr selten nutze