Welches Tablet würdet ihr kaufen?

3 Antworten

iPad ist von der Leistung her stärker und hat mehr Pixel pro Zoll. Galaxy Tab hat eine bessere Auflösung und ist größer. Wenn du ein iPhone, MacBook oder iMac hast würde ich das iPad nehmen, sonst das Galaxy Tab. Habe alle vier iPad Modelle (Normal,Air,Mini und Pro) und bei jedem gibt es diesen Balken, der aber nicht so groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für das was du machst sind die beide maßgeblich zu teuer. Da reicht auch ein deutlich günstigeres Tablet mit weniger Leistung.

Schau dir mal das Lenovo Tab P11 Pro an

Wenn du ein Android Handy hast das Samsung und wenn du ein iPhone hast das iPad.