iPad schwarzer Balken?

5 Antworten

Hi Dark,

Leider gar nicht, da Snapchat nicht für's iPad optimiert ist.

Ob eine App dafür optimiert ist, siehst du an dem kleinen + an der rechten Ecke des "Laden" Buttons im Appstore.

Viele Grüße

MrDog

Gar nicht das sieht so aus wenn du eine App verwendest die fürs Iphone gedacht ist

Die Gutefrage Net App sieht auf den Ipad zb auch so aus

Gar nicht, weil die App( in dem Fall Snapchat) die Auflösung nicht unterstützt

Gar nicht weil Snapchat nicht fürs iPad optimiert ist

Mit einem Jailbreak geht das, ohne ist das leider unmöglich :(

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)