Wieviel kriegt man für ein gebrauchtes iPad pro 9,7 Zoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck bei ebay kl für wie viel es andere verkaufen und verkauf es 5euro oder so billiger als die anderen

"Hab ein paar Risse im iPad" Entschuldige, aber wer soll denn ein kaputtes IPad kaufen? Wenn es aber nur kleine Risse sind, würde ich es versuchen. Sag doch einfach Mal 200 oder 100 oder so, es kommt darauf an welches iPad das ist, also wie neu, 12er Reihe, 13er Reihe etc. ... Dann mach den Preis am besten unter Verhandelbar (VB) das ist besser wenn man sich nicht ganz sicher ist. Wenn sich keiner meldet kannst du es bei diversen Ankauf und Verkauf Unternehmen verkaufen. z.B. bei Apple Geräten eignet sich Swappie ganz gut (eigene Erfahrungen) und es gibt auch noch andere gute Möglichkeiten wie z.B. : Backmarket, Rebuy oder auch noch so etwas wie das österreichische E Buy: "Willichhaben" dort hast du auch nochmal eine große Reichweite, wenn du bei Swappie,Backmarket, Rebuy oder etc. keinen fairen Preis erzielen kannst.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen, auch wenn sie ein wenig vom Kern deiner Frage abgewichen ist :)

Viele Grüße Nagini ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solchen Elektroschrott kauft nur noch jemand zum Ausschlachten. 10 EUR.

Maximilian0506
Fragesteller

Hab soeben 80 + Versand angeboten bekommen