Was sind diese schwarzen Balken?

Lohnt es sich dann noch das IPad zu reparieren oder sollte ich doch lieber ein neues zulegen

2 Antworten

Sieht nach einem Feuchtigkeitsschaden aus. Da muss wohl das ganze Display getauscht werden.

Kosten werden sich wohl zwischen 160 und 250€ belaufen. Je nachdem ob man sich selber traut oder das Gerät zum reparieren bringt.

Ich bin der Meinung, dass sich das nicht mehr lohnt.

Helinj9818
Fragesteller

Ich lege mir dann wahrscheinlich ein neues zu. Ich brauche das IPad nämlich für den alltäglichen Gebrauch und es ist leider nicht kompatibel mit den Apple Pencil

Vermutlich ist das Display am Ende seines Lebenszyklus angekommen und muss vollständig getauscht werden. Ich glaube nicht, dass sich eine Reparatur in diesem Falle noch lohnt. Investiere lieber in ein neues Gerät, nicht das du das Display tauschen lässt und dann 2 Monate später beispielsweise der Akku beginnt Probleme zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helinj9818
Fragesteller

Ja genau da bin ich der selben Meinung