Habt ihr auch diesen einen Stuhl im Schlafzimmer?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Klamottenstuhl ist ein Schlafzimmer nicht komplett.

Wir haben sogar zwei Sessel und einen Tisch, dazu noch einen Herrendiener.

April1995
Fragesteller

😂sehr gut....danke für Deine Antwort!

So in der Art, aber witzigerweise liegen gerade 5 Paar High Heels von mir auf dem Stuhl, weil ich gerade zwei drei Paar meiner High Heels aussortiere, zwecks Platzmangel im Schrank 😟

Und paar Hosen hängen auch überm Stuhl.

Wenn mein Freund keinen Platz für diese Kleidung bei sich hat, dann muss ich sie leider verschenken 🤣

Aber der Stuhl meines Freundes bei sich zu Hause hat mehr Kleidung von mir auf sich, als er gefühlt in seinem Schrank hat. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

😂🤣Danke für Deine Antwort 🤣😂

Nein, den habe ich tatsächlich in meinem Zimmer nicht, aber dafür im Keller einen Kleiderständer. Allerdings wenn ich woanders übernachte, dann habe ich auch so einen Stuhl😂

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort 😊

Ja , er steht zwischen Kommode und Schrank . Der Stapel ist aber weitaus übersichtlicher....

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort!

Nein, ich mag das nicht. Es muss alles ordentlich sein.

April1995
Fragesteller

Ok...danke für Deine Antwort!