Kann man in so einem Schlafzimmer schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

14 Antworten

Nein

Aber ich möchte die Buzz Lightyear Actionfigur haben. Dieser Wunsch hatte sich als Kind nie erfüllt. Ihn oder Turbo, das ferngesteuerte Rennauto, das waren meine Helden in diesem schönen Kinderfilm.

Nein

Nein, Sorry das ist für mich kein Schlafzimmer sondern eine Müllhalde. Da kann sich leicht und schnell alles mögliche an Ungeziefer ansammeln, außerdem wird es da doch bestimmt richtig gut stinken.🤢🤢🤢🤢

Nein

Ich würde alles in den fluhr schmeißen, putzen und dann nach und nach ordentlich wieder einräumen, waschen etc. Ruhe würde ich in den Zustand nicht finden

Ja

Etwas Chaotisch im ganzen, aber es geht noch ! Es sieht jetzt nicht mega dreckig aus, fliegt halt alles durch die gegend aber was solls. Ich hab schon schlimmeres gesehen ;-)

Ja

Können tut man schon, man sollte halt vorher alles reinigen und aufräumen, ansonsten ist es sehr ungemütlich