Wie viel Geld würdet Ihr für einen Schreibtisch Stuhl ausgeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich den ja hauptsächlich auf der Arbeit brauche, suche ich mir da aus, was mir gefällt. Der Preis ist dann nebensächlich. Zuhause habe ich am Schreibtisch so nen etwa 200 Euro-Modell rumstehen.

Ich hatte schon viele Stühle zwischen 50 und 150 Euro, später einen für 300 der minimal länger hielt aber auch nach ein paar Jahren gebrochen ist, jetzt habe ich einen für 700 Euro bestellt und hoffe der macht einen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Gaming Sessel hat 150 gekostet und ich bin total glücklich damit. 😁

HonestFriend
Fragesteller

Habe auch Gaming genommen

Meinen vorletzten habe ich vor dem Sperrmüll gerettet, den letzten habe ich mir bei Kleinanzeigen schenken lassen. Nach fast 10 Jahren gibt der jetzt langsam auf, also suche ich einen neuen Kandidaten, der adoptiert werden kann.

350€ packe ich lieber in den Sparstrumpf fürs Wohneigentum oder gönne mir davon mal einen Kurzurlaub.

Da setzt eben jeder andere Prioritäten...

Wenn der Stuhl so teuer war, hat er auch gute Eigenschaften. Ich gebe für einen ergonomischen Stuhl auch lieber etwas mehr aus.