Lohnt sich ein sehr teurer ergonomischer Stuhl?

3 Antworten

Mein erster Stuhl (Fa. Vitra) den ich mir als Student teuer (ca. 700 DM) gekauft habe hat 30 Jahre gehalten und hat mir immer gute (ergonomische) Dienste geleistet. Eigentlich ist er immer noch gut und brauchbar ...

Ich lese hier von "Gaming" Stühlen die keine zwei Jahre halten 🙄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Da kommt es darauf an was deine Körber und deine Knochen sagen und wie lange du auf dem Teil sitzt.

Wenn du dir so einen Stuhl, Sitzgelegenheit zulegst hast du ja einige Jahre etwas davon eventuell auch keine Rückenschmerzen mehr.

Muss sich wohl lohnen. Ich kenne eine Firma, IT Branche, die regelmässig die neuesten, sehr teuren Stühle anschafft. Ich denke mal, die sind noch teurer. Ergebnis zufriedene Mitarbeiter ohne Rückenprobleme.