Wieviel Geld würdet ihr für ein Gaming Stuhl ausgeben, bzw welchen würdet ihr euch holen/habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

250-350€ 43%
450€ und darüber 43%
50-100€ 14%
0-50€ 0%
100-175€ 0%
175-250€ 0%
350-450€ 0%

10 Antworten

Sitze seit über nem Jahr auf nem dxracer und bin mehr als zufrieden !

450€ und darüber

wenn ich nur genug Kohle hätte, würde ich auf jeden Fall mehr als 450 € hinlegen ! das kannste mir glauben ! sieh Dir mal das Video an, ist das nicht genial ? sowas möchte ich auch haben !

https://youtube.com/watch?v=sFCRh-anfRg

Ich habe mir von Metro einen normalen Bürostuhl geholt. Sehr gemütlich und auch schön flexibel. Kostete 27€. Da kaann man auch/12 h durchgängig drauf sitzen

Ich habe mir von Porta einfach nen einigermaßen ok aussehenden Stuhl, der auch relativ bequem ist für 120€ gegönnt. Rollen waren Grottig. Gewechselt, bis heute zufrieden.

Entweder DXRacer, Omega oder einen Vertagear. Kosten alle ab 300 €.