Gute günstige Gaming Stühle?

4 Antworten

Ich würde mit dem Bekannten eine Runde probesitzen gehen. Der Stuhl sollte bequem sein und die Anforderungen deines Bekannten erfüllen (Lehne, Neigung, Polster, Rädchen sollten für den Boden geeignet sein) Dann kann er auch, sollte er den perfekten Stuhl gefunden haben und dieser teurer ist als das was du ausgeben möchtest, den Rest selbst obendrauf legen.

Keinen Gaming-Stuhl ! ist ein Marketingbegriff. Billigste Komponenten und Materialien, einfache reparaturanfällige Konstruktionen, ergonomische Katastrophe undurchsichtige Produkt und Marktstrategie. Nicht dazu geeignet stundenlang zu Zocken.

  • Schenke besser z.B. einen IKEA Gutschein. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat der Markus von IKEA - aber besser in dem billigen Polyester Stoff für (aktuell) 129,- € incl. 10 Jahre Garantie.

https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-vissle-dunkelgrau-70261150/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

In poco gibts einen sehr schönen stuhl leider fehlten mir 10€ xD es war ein bürostuhl

Naja! Billig und gut gibts nicht.

(Speedlink ZAPHYRE Gaming Stuhl ist gut und nicht billig.)

ShadowAngel187
Fragesteller

Natürlich gibt es das nur, weil sie keinen guten günstigen kennen heißt es nicht es gibt keine :)

Sören Stabenow  30.06.2020, 08:25

Billig ist nicht das gleiche wie günstig.

BrokenRaziel  30.06.2020, 08:26

Klar gibt es Billige und gute Gaming Stühle.. Schreib bitte nicht wenn du kein plan hast.