Günstige oder teure Stühle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der Stuhl gut ist keine Ahnung.

Aber bei einem Stuhl sollte man nicht sparen finde ich

thaaaDavid
Fragesteller

Der soll sehr gut sein, bekomme halt von meinen Eltern um die 300€ und überlege nochmal selbst 200 draufzulegen damit ich mir halt einmal was vernünftiges hole anstatt irgendwas was nach 2 jahren kaputt geht

MirrordEgg  20.02.2021, 00:07
@thaaaDavid

Ja safe, ich meine man sitzt auf dem ja mehrere Stunden deswegen. Habe selber auf meinem Stuhl schon viel erlebt, geschlafen, gekotzt etc alles was du dir denken kannst ^^

Ein Stuhl ist wichtig

Habe mir einen noblechair Epic für 350 Euro gekauft und bin mehr als nur zufrieden mit dem Stuhl. Für manche mag er zwar etwas hart sein aber ich finde das persönlich wichtig das ich gut aufrecht sitzen kann. Ich kann den Stuhl nur weiterempfehlen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thaaaDavid
Fragesteller

Okay danke ich schaue ihn mir mal an