Wo kann ich mir Gaming-Stühle (Dxracer, Maxnomic etc.) In Berlin angucken bzw. kaufen?

2 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Ein Gaming Stuhl ist unnötig, in vieler weise sind dies nur überteuerte Bürostühle, es währe besser einen Vernünftigen Bürostuhl zu kaufen als ein Gaming Stuhl von Razer etc. wo man für die Marke noch zusätzlich kauft.

Wichtig ist dabei eine Verstellbare Rücken und Seitenlehne, verstellen der Sitzfläche und ein verstellbares Rückenkissen. Wenn man das alles hat, ist man sehr gut ausgerüstet und man bekommt keine Beschwerden.

ob du's glaubst oder nicht ich hab meinen dx Racer von XXXL Lutz
vll gibst in deiner Umgebung einen und die haben noch solche
Liebe Grüße