Wie groß ist euer Schlafzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

10-15qm 36%
15-20qm 27%
5-10qm 18%
25-30qm 18%
20-25qm 0%

5 Antworten

25-30qm

Knapp über 30qm.

Großes Schlafzimmer war mir damals wichtig, ist mein Ruhepol und für mich das wichtigste Zimmer neben dem Bad. Ich arbeite sehr viel und nutze das Wohnzimmer kaum, es ist deshalb auch kleiner. Auch habe ich nur eine kleine Kochecke mit dem nötigsten, weil zum kochen eben auch wenig Zeit bleibt.

10-15qm

Wobei 5 qm auch reichen würden, ich schlafe zwangsläufig ja nur auf 2 qm.

5-10qm

knapp 10m².

Die ideale Größe. Es passt ein Bett hinein, zwei Nachtkästchen und Kleiderschränke. Mehr braucht man im Schlafzimmer auch nicht.

10-15qm

Hatte aber auch mal ein ca 500m² Schlafzimmer. Hatte mal den Job für 6 Monate auf ein leerstehenden Warenhaus zu achten...

Sah lustig aus, das Bett in der Mitte der Verkaufsfläche.

Moin.

Ich wohne noch bei meinen Eltern. Habe zwei Zimmer. Eins hat 60qm und das andere 50qm.