Ab wann ist eigentlich ein Stuhl eine Bank?

5 Antworten

Eine Bank ist eine Sitzmöglichkeit für mehrere Personen. Lt. Definition.
Ein Stuhl ist für eine Person ausgelegt.

Wenn mehr als eine Person drauf sitzen können.

Ein breiter Stuhl ist eine Sitzgelegenheit für eine breite Person. Eine Bank ist eine Sitzgelegenheit für mehrere Personen.

Da gibt es eine Übergangsphase. Das nennt sich ,,Such-dir-ein-Hobby-und-nerv-mal-nicht-Phase“ 😊

Pyrooderso
Fragesteller

danke für den tip, falls du immernoch BTS hören solltest hör auf damit dann lösen sich deine probleme in luft auf