Habt ihr Angst vor Löchern?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

12 Antworten

Nein

Als die selbe Frage vor ein paar Monaten gestellt wurde, wurde mir bei soclhen Bildern schon etwas mulmig. Habe mich aber inzwischen daran gewöhnt.

Wobei das Bild hier schon etwas ungemütlich ist, das liegt aber mehr daran, dass die Dinger in den Löchern der Blume (was ist das für eine Blume? Ist das Mohn?) an Insektenlarven erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
BigBusch1  27.08.2021, 12:59

Das ist Lotus.

Nein

Nein, ich finde das Bild lediglich nichr schön, Da gibt es deutlich schönere Teichpflanzen bzw. hier einfach die selbe, wenn man die Blüten und nicht die Samen anguckt.

Nein

Ganz und garnicht. Gibt nichts schöneres als Eingänge. Ausgänge sind auch nicht so übel aber naja jeder Eingänge ist auch ein Ausgang, aber nicht jeder Ausgang ist auch ein Eingang🤔

Ich kann weder Ja, noch Nein anklicken.

Angst würde ich es nicht nennen, aber mir bleiben bei Bildern wie diesem die Luft bisschen weg. Es bereitet mir einfach ein mulmiges Gefühl könne man meinen.

Meolettalove2  27.08.2021, 12:49

Ja dem schließe ich mich an

Nein

Lotus habe ich im Garten, harmlos

;)