Haben wir alles überstürzt?

4 Antworten

Denn irgendwie entwickelt sich nichts weiter

Was soll sich denn nach gerade mal 4 Wochen Beziehung für dich schon entwickelt haben? Zusammenzug, Heirat und die Kinderplanung? Und nach der kurzen Zeit "ich liebe dich" zu sagen ist wohl auch mehr als überstürzt. Du solltest mal grob auf die Bremse treten.

Es war zu schnell, du hast nicht genug geprüft. Den Vorwurf kannst du dir nicht ersparen. Du kannst jetzt villt noch zurück rudern und würdest dabei merken ob er noch ernsthaft versucht mit dir zusammen zu bleiben. Ansonsten war es von ihn wohl nichts ernstes. Leider

Zusammenreden wollen bringt hier nichts.

Rede nochmal mit ihm in Ruhe darüber... sonst musst du schluss machen, denn was dich unglücklich macht, lass los

Du sagst selbst, dass ihr ERST zwei Monate zusammen seid und alles sehr schnell ging... dann lass es doch langsamer angehen. Warum muss man nach nur zwei Monaten den Eltern vorgestellt werden? Setzt euch zusammen und bespreche was ihr von der Beziehung erwartet und euch wünscht. Wenn er nicht "Ich liebe dich" sagt, dann sag du es doch und schau wie er reagiert. Man muss es auch nicht andauernd sagen... wenn man sich wirklich liebt dann merkt man das. Dämliche Herzchen und Küsschen per Sms/ Whatsapp beweisen gar nichts und sind auch völlig überflüssig. Mein jetziger Mann und ich haben uns am Anfang auch nur am Wochenende gesehen, da wir 100 km auseinander wohnten und ich noch mitten in der Ausbildung war. Ich bin zu ihm gezogen, als wir 5 Monate zusammen waren... meine Familie meinte auch es wäre zu schnell. Aber mittlerweile sind wir 14 Jahre zusammen und 12 davon verheiratet.