Frage von Cherryredlady, 19

Ist charmant sein eine (angeborene) Charaktereigenschaft oder eine Fähigkeit?

Muss man das erst lernen oder kann es auch "angeboren" sein bzw. eine Eigenschaft die sich im Laufe des Lebens entwickelt? Kann das jeder lernen? Ich zumindest habe das Gefühl, dass nicht jeder diese "Begabung" hat.

Antwort
von USAxUSAxUSA, 14

Wer nicht von sich aus charmant ist... wo es also nicht angeboren ist, der kann es auch nicht durchgehend vorspielen und ab und zu wird seine uncharmante, natürliche Seite durchschimmern... das Charmantsein wirkt dann aufgesetzt.

Antwort
von ratatoesk, 11

Das ist weder eine angeborene Fähigkeit ,noch eine ,,Begabung" ansich.

Charmant sein kann von jedem erlernt werden,was schon bei der Erziehung die man genossen hat anfängt.

Hier mal ein paar Tipps.

http://de.wikihow.com/Charmant-sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community