Haben Telefonstreich gespielt. JMD droht mit.....

5 Antworten

Die Polizei kann mit ihrem speziellen Programm die Stimmen wieder umwandeln und Eure richtigen Stimmen erkennen. Ihr seid ganz schön am A****. Logisch können sie Dein Haus finden und die werden Dich und Deinen Kumpel ziemlich auslachen. Die Strafe ist, dass Du keine Telefonstreiche mehr machen darfst! Ehrlich, das ist ganz schön hart.

Ok, euer Streich war noch harmlos und man kann auch etwas drüber lächeln, aber aus Langeweile wurden auch schon schlimmere Streiche gemacht. Man denke bloß an die Jugendlichen, die aus Langeweile mal eben Steine von Brücken geschmissen haben... . Geht mal in euch und überlegt, ob das Streiche spielen soviel wert ist, das ihr evtl. mal eine Anzeige riskiert!?

Ihr müßt dann bei der Polizei 100 x schreiben: Wir dürfen keine Telefonstreiche machen......

Ich DENKE dass da nichts passiert. Ihr werdet vielleicht mit nachdruck ermahnt ( wenn sie überhaupt so ein hick hack mit rten für einen klingelstreich machen)

Also wenn ihr jetzt den Typen/der Frau nicht gedroht habt, (wie ich bring dich um etc.), sollte nichts passieren.