Haben schüchterne narzissten viele partner?

3 Antworten

Schüchtern oder nicht...Menschen mit dieser Veranlagung sind nie satt...sie BRAUCHEN die Bestätigung von außen um ihren Selbstwert aufrecht zu erhalten. Also würde ich behaupten ja sie haben viele oder mehrere Partner weil sie immer wieder neue Bestätigung brauchen

Narzissten sind in der Regel nicht schüchtern... Und sie haben meist viele Partner, weil es ein Normalo nicht lange mit ihnen aushält. Toxische Beziehung und so...

schüchterne haben selten viele