Haben Rosinen Kerne?

2 Antworten

Schliesse mich meinen Vorrednern an, sie haben keine Kerne. Viele Ursprünge verwenden die sog. "Thompson seedless" Sultaninen, der Name ist da Programm.

Wenn Du mal auf etwas Hartes beisst, könnte es ein Sandkorn oder Steinchen sein. Da kommt es halt darauf an, wo und wie die Früchte getrocknet werden.

Die haben keine Kerne. Wahrscheinlich kernlose oder entkernte Trauben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke