Haben Morgen die Kinos auf?

7 Antworten

"die Kinos" kannst du nicht pauschalisieren. Jedes Kino macht ja seine Öffnungszeiten ´, Preise, Filmauswahl etc selbst und kümmert sich nihct drum was andere machen...

Deshalb musst du da schon schauen, was dein (!) Kino in deiner Gegend macht.

Schritt 1: dein Kino googeln

Schritt 2: bei Google oder auf der Website nach den Öffnungszeiten schauen

Ja. Oder ist morgen ein besonderer Tag? Bei mir haben die Kinos Montags sogar immer 5 Eure Eintritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es ein Grund, warum nicht?

LG ChrystalDragon7 🍀

Ja, die Kino‘s haben geöffnet.

Die in meiner Region schon