Wann kommt Conjuring 4 in die Kinos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Nun 2 soll am September erscheinen. Conjuring 4 ist noch in der frühen Phase

Jenny480
Fragesteller

Ja The Nun 2 kommt am 21.9.

Der Film kommt definitiv nicht vor Ende 2024, wenn nicht sogar erst 2025 in die Kinos, da er sich zum einen erst noch in der Entwicklungsphase befindet und zum nächsten, sich bereits geplante Produktionen Dank des Streiks in der Filmbranche auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.